Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller.

Noch 2 Wochen bis zum Urlaub! YAY! Bald ist es erstmal geschafft. Schreibtisch im Amt ist auch geschmückt. Diese Woche habe ich eigentlich NICHTS gemacht. Ziemlich scheiße, wenn man 9 Stunden und länger da rumsitzt und nichts tut. Das ist anstrengender als arbeiten!


1.  Bei dieser Kälte will ich am liebsten zu Hause in meinem warmen Bett bleiben.
2.  Ich schaffe das alles und ich glaube fest daran.
3.  Schnee ist so schön weiß und flauschig.
4.  Ich liebe meine Ausbildung, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten gefällt mir die Vorweihnachtszeit wenn alles geschmückt ist.
6.  Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen Ikea Besuch geplant und Sonntag möchte muss ich lernen!


 Es wurde geschmückt. :)

 Kleiner Rudi von Tchibo.

 Lecker Ananas gemapft. <3



 Und einen Nikolaus geschenkt bekommen. :)


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen