Freitag, 10. Dezember 2010

Haul. :)

Hallo zusammen. :)

Während ihr diesen Post liest, werde ich grade auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken oder gebrannte Mandeln essen. :) Deswegen wird es den Freitagsfüller auch erst am Sonntag geben. Verspätet, ich weiß. ;) Aber ich fahre Freitags sofort nach der Arbeit auf den Weihnachtsmarkt in Wiesbaden und abends dann nach Mainz zu einer Freundin. :) Samstags geht es dann nach Frankfurt Weihnachtsgeschenke einkaufen. Samstagabend werden diese dann eingepackt und dabei Weihnachtslieder geschaut oder irgendeinen Weihnachtsfilm geschaut. <3 Ich liebe das. Sonntag hat dann noch meine Mama Geburtstag. :)

Aber zurück zum Thema. Ich habe diese Woche bisschen bei IhrPlatz und dm geshoppt. :)

Fangen wir mal mit IhrPlatz an. :)
Ein Klick auf die Bilder und sie werden vergrößert.









Die Catrice Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert. :) Und die Namen sind auch toll. :) Ich liebe sie jetzt schon. <3


Und bei dm wurde folgendes eingekauft:








Habt ihr welche von den Catrice Lidschatten oder könnt noch welche besonders empfehlen? :) 


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen