Montag, 20. Dezember 2010

Wie verbringt man einen freien Tag?

Wuff zusammen.

Ich melde mich auch mal wieder. Frauchen hat ja nun Urlaub und das heißt, dass ich nicht mehr den ganzen Tag alleine bin! Juhu!

Frauchen schläft ja immer so lange und ich bin aber schon früh wach. Also stehe ich von meiner Decke auf und recke und strecke mich erst einmal. Dann tapse ich zu ihrer Zimmertür und kratze so lange, bis sie genervt aufsteht und mir die Tür öffnet.
Ich laufe an ihr dann immer vorbei, springe ins Bett und kuschel mich in ihren Berg von Kissen ein. ;) So wird dann auch noch bisschen geschlafen. :) Sie zieht mir dann aber vorher noch mein Halsband aus, da es immer so viel klimpert mit meinen Anhängern. ;)



Morgendliches Kuscheln. <3


Wuff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen