Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller.

Ich habe es überlebt. 17 Wochen war ich jeden Tag in der Abteilung. Habe mich geärgert, gelacht, gearbeitet, gelangweilt, geredet und und und... Und heute war also mein letzter Tag. Ich habe mich so lange darauf gefreut, aber nun ist es schon irgendwie komisch. Jeden morgen bin ich den gewohnten Weg gegangen. Mein Ausbilder musste mir natürlich heute nochmal auf den Keks gehen. Aber naja, Dienstag noch das Beurteilungsgespräch mit ihm (wie ich mich freue...) und das wars mit ihm. :P Ansonsten war die Woche ganz ok. Mittwoch war ein kurzer Tag und sonst ging es. Nun geht es die nächste Woche wieder mit Blockunterricht los. :)


1.  Gestern beim Einschlafen war mir irgendwie eiskalt.
2.  Chinesich kochen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer so einen Krach hier?
4.   Es ist im Moment ganz schön warm im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, ein Paternoster fährt verkehrt herum wieder runter, heute weiß ich (sogar aus täglicher Erfahrung, weil wir im Amt noch einen haben), dass das nicht so ist.
6.   Ich freue mich, dass ich aus der Abteilung bin, aber andererseits werde ich ein paar Leute ganz schön vermissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich für Fahrschule lernen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und vorbloggen!



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen