Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller.

Die erste Woche Blockunterricht ist rum. Bisher gehabt: Excel-Aufbaukurs, Powerpoint-Kurs, Berufsausbildung im öffentlichen Dienst & Statistisches Rechnen. Gemerkt, wie sehr ich meine Azubikollegen doch mag und wie viel Spaß wir immer haben. :) (Besonders an meine liebe Julia hier einen Gruß <3).
Heute ist nicht so mein Tag. Habe etwas Fieber und Gliederschmerzen. -.-" Sonst gibt es eigentlich nichts neues.



1.  Ich glaube heute ist nicht mein Tag.
2.  Obst esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist dieses Jahr eine Mischung aus Spannung/Nerven.
4.  Man muss das Gute sehen und lachen, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, ist mein Konsum seit der Ausbildung ganz schön gestiegen.
6.  Meine Stimmung ist nicht die Beste, das muss am Wetter liegen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich lesen, Grippe auskurieren und DSDS schauen geplant und Sonntag möchte ich für Fahrschule lernen!




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen