Samstag, 15. Januar 2011

Verspäteter Freitagsfüller.

Mal wieder etwas verspätet. Kam gestern nicht dazu, da ich seit Montag Steißbeinschmerzen habe und diese gestern so schlimm waren, dass ich nicht arbeiten war. >.< Jedenfalls ist die erste Woche nach dem Urlaub noch rum; Abteilungen wurden aber verlängert somit bin ich noch eine Woche in dieser Abteilung! >.< Diese Woche war im Grunde entspannt. Montag und Donnerstag war ich zum ersten Mal im Unterricht in der Fahrschule.


1.  Ich finde es blöd, dass ich nur noch am Wochenende Zeit für meine Freunde habe.
2.  Ich habe vor, mir nach meinem 18. Geburtstag ein Tattoo am Handgelenk stechen zu lassen, bin aber noch nicht sicher ob auf der rechten oder auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die Kleinigkeiten.
4.  Ne Kopfschmerztablette wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel mehr Risiken eingehen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich einfach gerne über Dinge, die mir was bedeuten und gefallen schreibe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich lernen, mich schonen und DSDS schauen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lernen!



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen