Montag, 24. Januar 2011

Zoeva Bestellung


 Bestellt wurden dieses mal drei Pinsel, zwei davon sind neu im Sortiment.







Den Pencil Brush habe ich schon in der kleineren Ausführung aus dem Eye Definition Set und da er mir so gut gefallen hat, habe ich ihn mir nochmal bestellt.






Der Soft Definer Brush ist neu im Sortiment. Er ist wirklich richtig schön weich und eignet sich fürs Verblenden von Lidschatten und Pigmenten.

















Der Crease Brush ist auch neu im Sortiment. Mit ihm kann man super in der Lidfalte arbeiten.














Ich bin wirklich begeistert von den Zoeva Pinseln. Sie kosten nicht viel und haben eine super Qualität. Der Versand bei Zoeva geht auch wirklich schnell und es gibt noch viele weitere tolle Produkte mit super Qualität im Shop zu finden. Zoeva hat sich zu einem meiner Lieblings Onlineshops entwickelt. :)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen