Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller.

Blockunterricht ist vorbei. Schade eigentlich, hat gerade angefangen Spaß zu machen. Heute war auch nicht viel los - Personalversammlung und Projektarbeit. Ab Montag dann in der neuen Abteilung. Hoffe inständig, dass diese Abteilung toll ist. Sonst dreh ich echt durch. :D Sonntag saß ich zum ersten mal hinterm Steuer! Sonst ist nichts nennenswertes passiert.



1.  Eigentlich wäre es schön, mal wieder Urlaub zu haben.
2.  Manche Leute sind einfach nur lächerlich.
3.  Gestern abend war ich nach 1 1/2 Wochen Lernstress mal wieder in der Fahrschule.
4.  Warum wohnt meine beste Freundin eigentlich so weit weg.
5.  Ich könnte niemals meinen Hund weggeben.
6.  Ich würde mir immer tolle Sachen zu essen wünschen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silent Hill und Texas Chainsaw Massacre, morgen habe ich geplant auf eine Kappensitzung mit Freunden zu gehen und Sonntag möchte ich wieder bisschen fahren üben und lernen (eher muss =/) !





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen