Samstag, 12. Februar 2011

Verspäteter Freitagsfüller.

Woche war ganz ok. Mittwoch kam der Bus nicht, also musste ich 45 Minuten in der Kälte auf den nächsten warten. Kam somit auch 20 Minuten zu spät in die Berufschule. Habe mir auch wieder mehr die Erkältung eingefangen. Freitag Excel Arbeit geschrieben. Heim gekommen - Fieber. -.- Lag gestern somit flach. Nun ist es wieder weg und bleibt es auch hoffentlich.


1.  Genau heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und kann nicht hin gehen.
2.  Bei Unordnung packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  nochmal krank zu werden.
4.  Bald is Kappensitzung - ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes schalte ich morgens überall die Lichter an um wach zu werden.
6.  Man wird doch bekloppt, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich nichts außer Grippe auskurieren geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf einen Trödelmarkt !





XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen