Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller.

Wieder einmal eine Woche rum. War amüsant, anstrengend und irgendwie doch toll. :) Gestern hatte ich meine 3. Fahrstunde, bin 105 Euro deswegen los aber es war toll. Ich freu mich schon auf Dienstag, da habe ich die nächste. Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert (jedenfalls nichts, was jemanden hier intressiert oder was ich posten möchte). :) Ferien stehen an und 4 Tage Wochenende!


1. Auf meiner To Do Liste steht lernen für Fahrschule und die Berufsschule .
2. Was andere denken ist mir meistens egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich gefärbte Eier .
4. Shoppen wäre toll aber jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war gestern ein schöner Tag .
6. Ist denn schon wieder Freitag? - Die Woche ging sehr schnell um .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend , morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich lesen, sonnen usw !




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen