Samstag, 14. Mai 2011

Verspäteter Freitagsfüller.

Da Blogger ja als noch rumgezickt hat, kommt der Freitagsfüller halt erst heute. :) Ja, was ist zu der Woche zu sagen? Sie war nichts besonderes. :D Hab eigentlich nichts erlebt was nennenswert ist. ;)


1.  Immer wenn ich lange ins Licht schaue, muss ich niesen .
2.  Die Himmel war gestern so schön hellblau.
3.  Der ESC geht mir auf die Nerven und ich finde Lena ist eine ganz schöne Zicke geworden .
4.  Gratis Umarmungen für alle !
5. Es überraschte mich, dass die Zeit so schnell rumgeht (in nichtmal 2 Monaten bin ich endlich 18 \o/) .
6. Den neusten LE's hinterher zu rennen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Germany's next Topmodel , morgen habe ich aufräumen, Nagellacke sortieren und lernen geplant und Sonntag möchte muss ich auch lernen !


 thihi, ich finds iwi cool. ^-^


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen