Montag, 6. Juni 2011

Filmreview: Hangover 2



Inhalt:
Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen, hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie Chung) zu beruhigen. Doch er hat den Chaos-Geist seiner Kumpels Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) fatal unterschätzt. Einmal mehr bricht eine Nacht voller abstruser Episoden an, an die sich am Ende niemand mehr erinnert – und vielleicht auch nicht erinnern will...
via


Fazit:
Ich habe wirklich gedacht, dass Hangover nicht mehr zu toppen ist. Aber Teil 2 ist einfach auch hammer geil! :D Ich habe fast die ganze Zeit gelacht, dass muss schon was heißen! Spannung, bisschen Action, mit rätseln und Spaß, alles perfekt! Highlight ist mal wieder die Diashow am Ende, deswegen unbedingt noch im Kino ansehen und nicht gleich aus dem Saal stürmen! :D Bisher ist dies mein Top-Film dieses Jahr bisher!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen