Donnerstag, 30. Juni 2011

Filmreview: Slumdog Millionär







Inhalt:
Jamal K. Malik steht kurz davor in der indischen Variante von “Wer wird Millionär?” den großen Preis zu gewinnen. Doch der aus ärmsten Verhältnissen stammende “Slumdog” erscheint den Verantwortlichen verdächtig – wie kann ein einfacher Chaiwalla Fragen aus den verschiedensten Wissenbereichen beantworten? Jamal hat darauf eine einfache Antwort: Es ist Schicksal. Sein ganzes, hartes Leben hat ihn darauf vorbereitet, zum Slumdog Millionär zu werden – und mit seiner großen Liebe Latika zusammenzukommen.
via


Fazit:
Wirklich gut gemachter Film, der einem im Gedächnis bleibt. Gute Qualität mit Spannung und Eindrücken in ein Slumdog in Indien. Anspruchsvolle Unterhaltung, die auch noch Spaß macht! Unbedingt ansehen!


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen