Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller.

Wieder eine Woche rum. Ging im Grunde genommen. Nichts besonderes passiert. Am Mittwoch jedoch schon um 13 Uhr statt erst um 15 Uhr Schule aus! WOOPWOOP! :D \o/



1. Als ich klein war dachte ich die Welt ist gut und es kann einem nichts passieren - heute weiß ich es besser .
2. Manchmal braucht man einfach Ablenkung von schlechten Gedanken.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : _____________ .
4. Relaxen geht am besten in der Sonne.
5. Ich würde gerne Gerald Butler treffen . ~raaaaaaaaaaaaawr~
6. Ich esse total gerne Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sims 3 (neu! \o/) , morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen