Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

Wieder mal eine Woche rum. :) Diese war ja wieder sehr kurz. Habe auch nicht viel gemacht. Am Montag war ich zum letzten mal in der Theoriestunde und habe mir vorgenommen, Ende Juli wird die schriftliche Prüfung schonmal gemacht! :) Noch eine Woche bis zu meinem Geburtstag! YAY! \o/ Einladungen wurden auch schon verschickt (ganz modern per SMS, Facebook, wkw...) :D


1. Mir schmeckt Kakao nur eiskalt .
2. Manchmal mache ich etwas ohne groß zu überlegen.
3. Regen nervt, wenn ich aus dem Haus muss .
4. Ein leckeres Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich einen großen Fehler gemacht .
6. In einer besseren Welt würde es keinen Krieg geben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat  , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen