Donnerstag, 21. Juli 2011

Filmreview: Bad Teacher


Inhalt:
Für Lehrerin Elizabeth sind Verantwortungsbewusstsein und Engagement Fremdwörter. Ihr eigentlicher Fulltime-Job besteht darin, einen Kerl mit dem nötigen Kleingeld zu finden. Und der läuft ihr auf dem Flur ihrer Schule doch tatsächlich über den Weg. Ein Aushilfslehrer, der eine Uhr der Nobelmarke Jaeger-LeCoultre trägt, die dem Bekunden des Trägers nach im Familienunternehmen gefertigt wurde. Das ideale Opfer für Elizabeth, die fortan ihrem Goldesel Scott nachstellt. Doch Elizabeth hat Konkurrenz auf dem Flur, die allseits beliebte, in Wahrheit überaus intrigante Amy.


Fazit:
Super Schauspieler. Lustige Story. Sexy Justin Timberlake. Was will man mehr? Es sind so viele lustige Szenen dabei (ich sag nur Klamottensex! :D). Die Schauspieler sind klasse und spielen ihre Rollen besonders gut und für Fremdschämen ist manchmal auch gesorgt. Derbe Sprache und Sprüche vollenden das ganze. Unbedingt ansehen!




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen