Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

Wieder eine Woche rum. Montag hatte ich Urlaub (Erholung vom WE!). Rest der Woche ging schnell um. Nichts zu erzählen. Noch eine Woche dann habe ich erstmal 2 Wochen frei! :)


1. Ich frage mich immer öfter was ich eigentlich für verrückte Leute kenne (natürlich im positiven Sinne, meine Lieben <3) .
2. Der 18. Geburtstag meiner besten Freundin kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter habe ich nie gelesen .
4. Manche Sachen muss man akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche liegt manchmal noch ein paar Tage im Korb, bis ich sie wegräume .
6. Mein Bett ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich die Feier meines Dads geplant und Sonntag möchte ich schlafen !



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen