Donnerstag, 14. Juli 2011

Meine erste Glossy Box und der ganze Ärger...


Im Mai habe ich die Bestellung abgeschickt. Auf der Glossybox-Seite stand ab da, mein Abo läuft ab 15.6. Ich habe gewartet und gewartet auf meine Juni-Box, doch es kam keine. Dann bekam ich die erste E-Mail:

Liebe GlossyBox Kundin, lieber GlossyBox Kunde,



sicherlich erwarten Sie schon sehnsüchtig Ihre Junibox.  Wir möchten Sie jedoch noch um einen kleinen Moment Geduld bitten


Beim Versand sind leider einige Probleme entstanden, um die wir uns mit höchster Priorität kümmern. Wir werden Sie am Donnerstag, dem 30.06.2011 über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informieren und erbitten uns bis dahin noch etwas Geduld.


Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen,

Katharina Hesse vom GlossyBox Team

War schonmal nicht sehr erfreut. Aber ich dachte, warten wir doch mal ab.. und dann kam auch ein paar Tage später die nächste Mail:

Liebe GlossyBox Kundinnen und Kunden,
nach umfangreicher Recherche konnten wir endlich das Problem Ihrer nicht angekommenen Box lösen und teilen Ihnen nun freudig mit, dass wir Ihre GlossyBox Juni bis 05. Juli 2011 an Sie verschicken.

Wie konnte es zu dem Problem kommen?Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurden einige Etiketten doppelt gedruckt, was zur Folge hatte, dass für Sie leider kein Etikett erzeugt wurde. Das heißt, die Anzahl der insgesamt von uns verschickten Boxen stimmte exakt mit der Anzahl unserer Kunden überein. Deshalb konnten wir uns zunächst auch nicht erklären, warum so viele Boxen nicht angekommen waren, da Ihre Box lautet unserem System an Sie als versendet vermerkt ist.
Leider verfügen wir nicht mehr über eine ausreichende Anzahl von Juniboxen, werden Ihnen jedoch aus den Highlight-Produkten aus Mai & Juni eine sehr schöne Box zusammenstellen.
Für unseren Fehler und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen sehr, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrer ersten GlossyBox haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GlossyBox Team
Wow, super. Hat mich sehr gefreut, dass sie ENDLICH mal kommen soll nach der ganzen Warterei... Aber dann bekomm ich nicht mal die Juni Produkte? Naja, mal sehen.
Am 6.7. kam sie dann auch endlich an und ich war sehr gespannt, was drin sein wird.




Im Grunde war es die Mai Box. Sehr enttäuschend, da in der Juni Box wirklich tolle Sachen waren...


von rechts nach links:

LANCASTER (After Sun Tan Maximizer), Calvin Klein (Luminous bath & shower crème), PAUL MITCHELL® (Freeze and Shine Super Spray®), L´Occitane (Karité Handcreme), KRYOLAN (Lipstick LF 1212)

 XOXO



1 Kommentar:

  1. hmm dcas ist ja blöd, aber naja, wenigstens haben sie dich nicht völlig ohne box sitzen lassen :/

    AntwortenLöschen