Sonntag, 3. Juli 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags...

1. Kann nicht mal einer die Kopfschmerzen ausschalten .
2. Ein paar Sachen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk an meinem Geburtstag war mein Sparbuch .
4. Heute Wasser statt Alkohol .
5. Ich könnte heute nur schlafen .
6.  Mich intressiert die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie  , morgen habe ich eine große Party mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich schlafen !



|Gesehen| Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack |Gehört| Geburtstagsplaylist |Gelesen| InTouch |Getan| Party gefeiert |Gegessen| Gegrilltes und Salat |Getrunken| zu viel Alkohol |Gedacht| endlich 18! |Gefreut| auf die nächste Party |Geärgert| Chaos |Gewünscht| mehr solcher Abende |Gekauft| Essen |Geklickt| rebuy.de |Gestaunt| Wetterumschwung



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen