Sonntag, 24. Juli 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags...

Spontanter Urlaub in Sachsen-Anhalt (Bilder folgen), deswegen etwas spät. Zum Glück hatte ich ein paar Sachen vorgebloggt, damit es nicht zu ruhig hier wurde. :) Ansonsten ist die erste Woche Urlaub rum und nun steht noch eine an.


1. Ich halte nichts von eingebildeten Leuten .
2. Ich könnt manchmal überall schlafen - aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich schlafe sogar im Sommer manchmal mit zwei Decken .
4. Alles ist viel größer von unten .
5. Ich glaube fest daran das ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe .
6.  Städte erkunden ist meine neuste Leidenschaft .
7. (Fällt weg wegen Urlaub. ;))


|Gesehen| The Big Bang Theory |Gehört| The Script |Gelesen| Kalte Asche |Getan| Urlaub |Gegessen| Griechisch |Getrunken| Diesel (Cola-Bier) |Gedacht| Schön hier! |Gefreut| Urlaub |Geärgert| Wetter |Gewünscht| Geld |Gekauft| Schminke, Souveniers |Geklickt| bild.de |Gestaunt| Sommerwetter




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen