Donnerstag, 18. August 2011

The Big Bang Theory - eine Sucht!

Our whole universe was in a hot dense state,
Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...
The Earth began to cool,
The autotrophs began to drool,
Neanderthals developed tools,
We built a wall (we built the pyramids),
Math, science, history, unraveling the mysteries,
That all started with the big bang!
:}
Nach Two and a half Men und Grey's Anatomy wird nun wahrscheinlich eine weitere Serie auf DVD bei mir Zuhause einziehen - The Big Bang Theory. Ich stehe zurzeit voll auf diese Serie und könnte sie mir die ganze Zeit anschauen. 
Anfangs mochte ich sie garnicht, aber je mehr Folgen ich gesehen habe, desto besser hat sie mr gefallen und nun bin ich regelrecht süchtig danach.




XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen