Dienstag, 27. September 2011

Filmreview: Final Destination 5


Inhalt:
Alle paar Jahre kommt der Tod zu Besuch. Und dieses Mal ist er gegenwärtiger denn je. In Final Destination 5 rettet ein junger Mann eine ganze Gruppe beim Einsturz einer großen Brücke. Dem Sensemann wird gehörig ein Strich durch die Rechnung gemacht. Doch anstatt sie als Helden zu feiern, beschließt der Tod höchstpersönlich, dass es diesen jungen Leuten nicht mehr vergönnt sein darf, weiterhin ihr Dasein zu fristen. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Jeder muss einen Weg finden, wie er dem Tod entkommen kann…
via


Fazit:
Da ich ein großer Fan der Final Destination Reihe bin (auch wenn nicht alle Filme wirklich gut waren), war ja klar, dass ich mir auch den 5. Teil ansehen muss. Insgesamt finde ich den Film gut gelungen. Natürlich kann man sich nicht auf unerwartete Handlungswechsel freuen, da die Story im Grunde immer die selbe ist. Aber die Effekte sind wieder gut. Makaber und blutiger Spaß. Das einzige was mich stört ist das Ende. ;)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen