Donnerstag, 22. September 2011

Filmreview: The Green Lantern


Inhalt:
Der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) findet ein außerirdisches Raumschiff-Wrack mit einem sterbenden Alien. Mit dieser Entdeckung ist auch das bisher sorglose Leben des Playboys vorbei. Denn Hal ist dazu auserkoren, das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns zu werden – einer intergalaktischen Elite-Einheit, die einen Schwur geleistet hat, das kosmische Gleichgewicht zu bewahren. Und das droht, in eine fatale Schräglage zu kippen, als das mysteriöse Alien Parallex zur Exekution seines bösartigen Masterplans ansetzt. Um das Universum vor seiner bisher größten Bedrohung zu retten, muss Hal sich seinen größten Ängsten stellen, den Respekt seiner skeptischen Mistreiter ernten und dem fürchterlichen Parallex im ungleichen Kampf begegnen...
via

Fazit:
Ja ich gebs zu - Hauptgrund, weil ich mir den Film angeschaut habe, ist Schnuckelchen Ryan Reynolds. ;) Ich steh einfach voll auf diesen Typen! Die Comicvorlage kenne ich jetzt nicht, aber ich muss sagen, der Film war sehr gut. Spannung und Action harmonieren perfekt. Die Effekte sind auf einem hohen Niveau und ein paar Witze gibt es im Film auch. Und die gesamte Besetzung der Figuren finde ich auch wirklich gut gelungen. Unbedingt ansehen, wenn man auf Action und Superhelden steht!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen