Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller

So, die erste Woche in der neuen Abteilung ist überstanden. Ist oke. Fühle mich aber noch nicht so wohl. Vermisse meine alte Abteilung. Meinen alten Ausbilder. Sowie mein altes Büro. :( Donnerstag stand der Azubi-Ausflug aufm Plan. Zuerst Bowling danach grillen. War einfach nur total geil, hat den Azubi-Ausflug von letztem Jahr um längen geschlagen. Bin außerdem bisschen erkältet, aber what ever. ;)


1. In letzter Zeit bin ich total lustlos und habe nichtmal Lust auf Internet und Blogs lesen .
2. Manche Gerichtsurteile finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend habe ich die erste neue Folge von Alarm für Cobra 11 geschaut .
4. Mein Bett ist sehr bequem.
5. Eltern braucht man, auch wenn sie manchmal nerven .
6. Ich sag' immer Gott bestraft auch die kleinen Sünden. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supertalent , morgen habe ich Rhein in Flammen geplant und Sonntag möchte ich entspannen !


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen