Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

Wieder eine Woche rum. Die zweite Woche in der neuen Abteilung. Bin immernoch nicht warm mit dem Ausbilder und muss auch noch in dieser Abteilung einen Fachaufgabenordner erstellen (ist für die Abschlussprüfung). .____. Aber bald hab ich endlich meine Führerscheinprüfung. Hoffe klappt alles! Bin nun schon uffgeregt! :D



1. Ich glaube fest daran, dass ich den Führerschein bald habe .
2. Manchmal geht es vor und wieder zurück.
3. Es gibt Leute die haben immer eine große Klappe aber wenn es drauf ankommt, sind sie so klein mit Hut .
4. Markenklamotten? - ist mir sowas von egal, brauche ich nicht.
5. Der Papst ist mir nicht wichtig - bin evangelisch und nicht gerade gläubig .
6. Eine warme Decke und ein gutes Buch ist das Beste an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und grillen !


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen