Sonntag, 11. September 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

1. Kürbisse sind zu Halloween Pflicht.
2.  Mein Hund liegt oft vor mir auf dem Boden.
3. Als ich 10 Jahre alt war dachte ich noch die Welt wäre gut
4. Mein derzeitiges Buch liegt meistens neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich mir ein warmes Plätzchen aussuchen .
6. Lieber September, das Wetter bei dir ist auch nicht gerade toll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Nägel lackieren , morgen habe ich auf die Hochzeit meiner Cousine zu gehen und abends den 18. Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


|Gesehen| X-Factor
|Gelesen| InTouch
|Gehört| Don Omar - Danza Kuduro
|Getan| Nägel lackiert
|Gegessen| Gegrilltes
|Getrunken| Tussischnaps
|Gedacht| Ab Montag neue Abteilung
|Gefreut| aufs nächste We
|Geärgert| Wetter
|Gewünscht| Urlaub
|Gekauft| Vorbestellt - Das neue Buch von Sebastian Fitzek "Der Augenjäger"
|Geklickt| Lieblingsblogs



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen