Sonntag, 16. Oktober 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Wieder eine Woche um. Amüsant war es, dank den Bauarbeitern auf der Arbeit. Dank ihnen haben wir immer eine lustige Pause und wir versüßen gleichzeitig ihren Alltag. :D Sonst gibts nichts besonderes zu sagen aaaaaußer mein Auto steht endlich im Hof! :D YAY! Mein Maskottchen ist ein kleiner Pikatchu der nun immer mitfährt. Daihatsu is ja von den Japanern. :}


1. Ich finde den Herbst richtig schön - außer wenn es die ganze Zeit regnet .
2. Herbstdeko steht ab heute draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft so viel Geld in letzter Zeit auszugeben ?
4. Ich sollte mal wieder was backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne trockenes Laub in der Luft. 
6. Wenn man sich von manchen Sachen trennt geht es einem besser.


|Gesehen| The Big Bang Theory Staffel 3 & Anfang der 4. Staffel
|Gelesen| Fachserien über die Fachstatistik in der ich gerade sitze ^^
|Gehört| Jupiter Jones Album
|Getan| Zimmer dekoriert
|Gegessen| Milchreis mit Zimt
|Getrunken| frisch gepresster Apfelsaft
|Gedacht| FU!
|Gefreut| Wochenende
|Geärgert| über bestimmte Leute
|Gewünscht| Zeit.
|Gekauft| Deko, Jeans, Winterjacke, Schal usw
|Geklickt| genau wie letzte & vorletzte Woche - garnicht viel - Dawanda, Blogs, Bild.de ... zurzeit keine richtige Lust auf die Onlinewelt. 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen