Sonntag, 20. November 2011

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Habe meinen Führerschein am Montag gemacht - yay! Und sonst bin ich nur am lernen - laaaaangweilig!

1. Nächste Woche steht noch eine Arbeit an - die nächsten dann erst am 14.12. .
2.  Ich würde vieles ändern, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn man Plätzchen backt .
4.  Viele meine Möbel sind von IKEA.
5.  Es läuft zurzeit nicht alles glatt.
6. Vieles kommt auf einmal.... immer und immer wieder.


|Gesehen| Wie ausgewechselt
|Gelesen| Intouch und Lernzettel
|Gehört| N.A.M.P.
|Getan| gelernt
|Gegessen| Kuchen
|Getrunken| Multivitaminsaft
|Gedacht| Uuuuuuurlaub!
|Gefreut| Am Donnerstag Sascha Grammel Live :)
|Geärgert| falsche Freunde
|Gewünscht| Weihnachtszeit
|Gekauft| Benzin?! :D
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube (alles nur aufm iPhone)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen