Donnerstag, 1. Dezember 2011

Filmreview: Wie ausgewechselt

Inhalt:
Die Freunde Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) sind so verschieden wie man nur sein kann: Dave ist ein vielbeschäftigter Anwalt einer namhaften Kanzlei, Gatte der wunderschönen Frau Jamie (Leslie Mann) und Vater von drei Kindern. Mitch ist ein ungebundener Single, der für niemand anderen als sich selbst verantwortlich ist und keinerlei Verpflichtungen hat. Beide scheinen nach Meinung des jeweils anderen das perfekte Leben zu führen. Wie gut trifft es sich da, dass Mitch und Dave nach einer durchzechten Nacht auf unerklärliche Weise die Körper tauschen. Nach anfängliche überschwinglicher Freude über das neue Leben und die dazugehörigen Tagesabläufe, stellen die Freunde bald fest, dass ihr neues Dasein doch gar nicht so rosig ist, wie es zu Beginn schien...
via

Fazit:
Ja, mal wieder wurd der Film nur wegen Ryan Reynolds gesehen. :D Gut gemachter Film mit vielen Lachern, guten Schauspielern und einer Story mit Fäkalhumor. Kann ihn nur empfehlen. :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen