Mittwoch, 4. Januar 2012

Buchreview: Schlechter Sex 2


Inhalt:
Jeder wünscht sich guten Sex - auch Männer. Doch die sexuellen Anforderungen an den modernen Mann sind kompliziert: mehr Männ-lichkeit, aber kein kratzender Bart. Mehr Haare auf dem Kopf, aber nicht auf der Brust. Mehr Kommunikation, aber nicht mit anderen Frau-en. Mehr Geschmack, aber nicht für Bier. Mehr Ausdauer, aber nicht schon am Morgen. Mehr Verständnis, aber nicht für die Kumpels. Mehr Experimente, aber nicht gleich hier. Mehr Sensibilität, aber keine Tränen. Die Liste dieser Spielregeln ist endlos. Kein Wunder, dass Männer manchmal etwas verwirrt wirken.
Damit ist jetzt Schluss: Auch Männer kennen und fürchten schlechten Sex und wissen, wie es besser geht. Sie haben zwar nicht immer Recht, aber auch nicht immer Schuld an sexuellen Katastrophen und Peinlichkeiten. Und davon wollen sie erzählen.
In Schlechter Sex 2 nehmen die Männer die Herausforderung der Frauen an. Hart, ehrlich und direkt berichten sie, was Frauen im Bett alles falsch machen können, besser bleiben lassen sollten und noch zu lernen haben. Dabei werden keine Gefangenen gemacht, wird kein Geheimnis ausgelassen und keine Rücksicht genommen. Denn wer austeilen will, muss auch einstecken können - das wissen die Männer schon lange.
via

Fazit:
Im zweiten Teil der Buchserie erzählen nun die Männer von ihren Erlebnissen. Aber ich muss sagen, die Geschichten der Frauen haben mir besser gefallen und waren auch meistens amüsanter. Bei den Männergeschichten hab ich mich oft gelangweilt und war heilfroh, als es vorbei war. Ich weiß nicht, ob ich mir noch Teil 3 holen werde. Nicht unbedingt empfehlenswert meiner Meinung nach.



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen