Donnerstag, 12. Januar 2012

Filmreview: Bereavement


Inhalt:
Des sechsjährige Martin Bristol wird von seiner Hinterhofschaukel entführt und gezwungen, Zeuge brutaler Verbrechen eines kranken Wahnsinnigen zu werden.
via

Fazit:
Der Film "Bereavement" wäre laut Internet das Prequel zu „Malevolence“ - also zeigt er, wie der Serienkiller Martin Bristol entstanden ist. Habe leider bis zu dem Zeitpunkt noch nie etwas über diesen Film von 2004 gehört. Bereavement ist leider total unspannend und macht dies auch nicht mit ein paar blutigen Szenen weg. Total lieblos wird der Zuschauer sozusagen durch die Handlung geschubst bis zum Ende. Kann ihn leider nicht weiter empfehlen, obwohl er gute Anhaltspunkte hat, die aber nicht besonders geschickt umgesetzt wurden.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen