Montag, 30. Januar 2012

Filmreview: Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Inhalt:
Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick: Die 17-jährige Lila (Anna Fischer) ist hin und weg vom süßen Chriz (Kostja Ullmann). Gerade ist die Austauschschülerin aus den USA zurückgekehrt, von Chriz’ gigantisch erfolgreichem Bandprojekt „Berlin Mitte“ hat sie deswegen noch nichts mitbekommen. Erst über ihre Schwester Luzy (Amber Bongard) kriegt sie Wind von der hysterischen Lawine, die der umjubelte Chriz losgetreten hat. Das riecht nach Ärger! Denn nicht nur sieht sich Lila Legionen von Konkurrentinnen umgeben, nein – zu allem Überfluss ist Chriz auch noch an den Vertrag mit seinem Manager Paul (Roman Knizka) gefesselt, dem er im Zuge seiner Vermarktbarkeit zugesagt hat, Single zu bleiben...
via


Fazit:
Ich muss sagen, ein wirklich toller Film! Ich hab an vielen Stellen wirklich lachen müssen. Romantisch mit einem Hauch Drama enthält der Film auch noch und man schmilzt gerade so nur hin. Eine wirklich gute Story und ich muss sagen, die Schauspieler wurden perfekt besetzt. Wirklich unterhaltsam - schaut ihn euch an! :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen