Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller

Erste Arbeitswoche in 2012 überstanden. Zwar mit sehr wenig Schlaf aber ich lebe. :D Und dazu hab ich noch gute Noten zurückbekommen und mein Ausbildungsleiter ist enorm stolz auf mich. :)



1.  Es ist an der Zeit etwas zu ändern .
2. "Lord of the Weed" darüber lache ich momentan obwohl es schon sehr alt ist.
3. Diskussionen nerven mich manchmal tierisch .
4.  Urlaub auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht komme ich endlich mal nach Amerika .
6.  Zu wissen, dass meine Familie und meine Freunde immer für mich da sind tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp , morgen habe ich eine Familienfeier in Krefeld besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen