Sonntag, 8. Januar 2012

Verspäteter Freitagsfüller & Immer wieder Sonntags.

Nun ist mein Urlaub vorbei. :( Hab erlich gesagt üüüüüberhaupt keine Lust wieder arbeiten zu gehen. Aber andererseits freue ich mich, meine Azubikollegen wieder zu sehen. <3 Wie ich sie vermisst habe. :) Werde morgen wahrscheinlich auch nicht lange arbeiten (bedeutet wahrscheinlich von 6:30 bis 15 Uhr)... dann kann ich mittags noch en Stündchen heia machen weil mein Schlafrhytmus total im Arsch ist - morgens ins Bett gehen und mittags aufstehen, ihr versteht?! ;)

1.  Bei diesem Wetter mag ich garnicht rausgehen - kalt, nass, bäh .
2.  Ich habe gar keine Lust auf meinen Ausbilder - ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker machen auch Fehler, aber hey - es sind auch nur Menschen .
4.  Früher war mein Zimmer blau heute ist es rot/beige.
5.  In unserer Welt geht vieles schief und ist ungerecht .
6. Ab Montag wieder arbeiten , mal sehen wie das laufen wird.



|Gesehen| DSDS
|Gelesen| Intouch/Buch
|Gehört| Clueso & Udo Lindenberg - Cello <3
|Getan| aufgeräumt, Foto ins Album geklebt
|Gegessen| Antipasti
|Getrunken| Eistee Pfirsisch
|Gedacht| Nooooin!
|Gefreut| Pläne fürs Frühjar
|Geärgert| Urlaub rum, zu schnell!
|Gewünscht| Kein Stress am Montag
|Gekauft| Just Dance 3 für die Wii
|Geklickt| Facebook, Twitter, Youtube, Amazon, Blogs - viel zu viel wieder!



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen