Dienstag, 20. März 2012

Filmreview: Devil Inside


Inhalt:
Als sie ein kleines Mädchen war, ermordete ihre Mutter Maria Rossi (Suzan Crowley) in Folge eines Exorzismus drei Menschen und wurde daraufhin in ein psychiatrisches Krankenhaus der katholischen Kirche eingewiesen. Nun will Isabella Rossi (Fernanda Andrade) 20 Jahre später die Umstände dieser Tat untersuchen und herausfinden, ob ihre Mutter psychisch krank oder wirklich dämonisch besessen ist. Dazu heuert sie die zwei Exorzisten Ben (Simon Quarterman) und David (Evan Helmuth) an, die mit unkonventionellen Methoden zwischen Religion und Wissenschaft ihre Mutter zu heilen versuchen. Doch dabei bringen sie Marias Innerstes in Form von vier Dämonen zu Tage.
via

Fazit:
Schlecht, einfach nur schlecht. Spart euch lieber das Geld und geht in einen besseren Film. Ich finde es auch eine Frechheit am Ende einfach auf eine Internetseite zu verweisen. Bin enttäuscht. Habe mich sehr auf diesen Film gefreut.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen