Mittwoch, 28. März 2012

Filmreview: Wrong Turn 4


Inhalt:
Eine Gruppe junger Leute im Winterurlaub: Motorschlittenfahrten, viel Spaß und alles, was halt noch zum feucht-fröhlichen Treiben dazu gehört. Ein Schneesturm jedoch bringt sie auf den falschen Weg und so landen sie in einer verlassenen Heilanstalt. Zuerst sind sie froh über den Unterschlupf, doch dann stellen sie fest, dass einige der ehemaligen Insassen immer noch dort hausen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben - eingeschlossen und auf sich allein gestellt - in einem Gebäude voller Irrer...
via

Fazit:
Bin ein Wrong Turn Fan. Habe die ersten 3 Teile gesehen also musste ich natürlich auch den 4. Teil sehen. Dieses mal spielt die Handlung im Schnee und ich muss sagen, mir gefällt der 4. Teil auch ziemlich gut. Blutig, grausam und gewalttätig - Spannend!

 xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen