Mittwoch, 20. Juni 2012

Filmreview: 21 Jump Stree





Inhalt:
Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für Recht und Ordnung sorgen. Doch mit den zwei schrägen Typen ist der Ärger vorprogrammiert. Als sie einem Dealer auf die Spur kommen sollen, der in der Schule eine neuartige Droge in Umlauf gebracht hat, erweist sich das als kein leichter Unterfangen- vor allem, wenn die zwei Möchtegern-Schüler in ihrer Rolle etwas zu sehr aufgehen.
via


Fazit:
Nachdem ich den Trailer gesehen habe war mir klar, dass ich den Film unbedingt sehen muss. Allein schon wegen Channing Tatum. <3 Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Der Film ist super lustig mit tollen Schauspielern und Action. Kann ich echt nur empfehlen!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen