Samstag, 23. Juni 2012

Filmreview: Men in Black 3


Inhalt:
Eigentlich erleben die Men in Black einen Arbeitstag wie jeden anderen: Schleimige Aliens zu bekämpfen ist schließlich Alltag für die beiden Agenten. Doch nach einem merkwürdigen Zwischenfall sucht Agent J (Will Smith) überall und schließlich im MIB-Hauptquartier nach seinem Kollegen Agent K (Tommy Lee Jones). Dort eröffnet ihm Agent O (Emma Thompson), dass dieser bereits seit 40 Jahren tot sei. Irgendwie muss der Lauf der Geschichte verändert worden sein und der Tod von K scheint eine zentrale Rolle für die Pläne einer außerirdischen Invasion zu spielen. Also reist Agent J in die Vergangenheit ins New York der 1960er Jahre, um dort eine jüngere Version (Josh Brolin) von Agent K vor seinem Tod zu retten und somit das drohende Ende der Welt abzuwenden. Erreicht er sein Ziel nicht binnen 24 Stunden, kann er nie wieder in die Gegenwart zurückkehren...
via

Fazit:
Ich bin ein riesen Fan der Men in Black Filme und muss sagen, der dritte Teil ist auch super gelungen. Will Smith spielt seine Rolle wieder richtig gut und man kommt zwischendurch garnicht aus dem Lachen raus. Die Handlung und Effekte sind genauso gut gelungen wie in den ersten beiden Teile. Unbedingt ansehen!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen