Dienstag, 26. Juni 2012

Filmreview: RubbeldieKatz


Inhalt:
Der erfolglose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) konnte endlich wieder eine gute Rolle in einem Film ergattern. Unglücklicherweise musste er sich dafür einen BH ausstopfen, Pumps anziehen und als "Alexandra" ausgeben. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihn sein Kollege (Max Giermann) und der Regisseur (Joachim Meyerhoff) anbaggern, flippt auch noch seine Ex-Freundin (Susanne Bormann) aus und seine Brüder (Maximilian Brückner und Detlev Buck) mischen das Filmset auf. Am liebsten würde er aus dem Film aussteigen- hätte er sich nur nicht in seine Partnerin, Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), verliebt.
via

Fazit:
Sehr lustiger Film mit einem Hauch Romantik. Finde Matthias Schweighöfer hat seine Rolle wirklich super gespielt! Zwar bekommt man keine totalen Lachanfälle, aber viele Schmunzler sind schon dabei. Sehenswert!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen