Montag, 6. August 2012

Filmreview: Dark Shadows





Inhalt:
Als Vampir Barnabas Collins nach 200 Jahren seinen Sarg verlässt, mischen sich in seiner Reaktion Staunen und Zorn. Die Welt der 1970er Jahre ist ihm so fremd wie seine letzten Nachkommen, die Frau aber, die jetzt den Ton in der Stadt angibt, so vertraut wie verhasst, weil sie, eine verführerische, aber eifersüchtige Hexe, einst seine große Liebe tötete und ihn zum Untoten machte. Kann Barnabas seiner zerrütteten Familie näherkommen und dabei die romantisch gestörte stalkende Zauberin auf Distanz halten?
via

Fazit:
Ich liebe einfach den Stil der Tim Burton Filme und zu Johnny Depp muss ich ja wohl garnichts mehr sagen. Wieder einmal ein gelungener Film, zwar nicht jedermanns Geschmack, aber das ist wohl keiner der Tim Burton Filme. Im großen und ganzen find ich den Film richtig gut gelungen! :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen